Montag, 11. April 2011

My dekoveries

Ich werde mal versuchen dem Namen meines Blogs gerecht zu werden und euch meine persönlichen Deko Entdeckungen zeigen...

Ich versuche meine Wohnung so einzurichten, dass es nicht nach dem neuestem Ikea Kathalog aussieht, was natürlich schwer ist, wenn fast alle Möbel von da sind :) Deshalb versuche ich mit ein paar Highlights, das Auge davon abzulenken.

Hier ein Paar Fotos von meiner Wohnung, es kommen aber noch mehr nach :)












Das Erste, die Lampe ist Ikea. Ich wollte unbedingt eine in dem Stil, simpel Falttechnik, aus Plastik.
Ich war viel durch die Geschäfte gelaufen, die waren oftmals überteuert, oder haben mir nicht 100% gefallen... Die aus Ikea war preiswert uns super, also ging sie mit ... :)

Mein Blumenelch aus Holz, tierfreundliche Hommage an die Jagdttrophäen die in traditionnelleren Wohnungen die Wand *schmücken*. Man bekommt ihn in Einzelteilen, in verschiedenen Mustern, man kann ihn einfach zusammenstecken, ohne Kleber. Das gleiche gibts auch als Vogelhäuschen :)
Das Geschäft ist auch ein absoluter Insider, in der Neustrasse in Trier.
www.terraviva-trie.de

Und noch ein Vintagespiegel aus Trendhopper.
Im Spiegel erkennt man meinen Vintagelüster von Casa, sind aber schon ältere Modelle, die gibt's in der Aktuellen Kollektion so nicht mehr.
www.trendhopper.nl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen