Dienstag, 17. Januar 2012

Dekoveries Artistik

Hallo Dekoveries Fans, 

Ich hatte dieses Wochenende eine kreative Phase :)
Von dem Erlös meiner letzten Ausstellung habe ich stolz mein Geld genommen und es wieder in Material für weitere Kunstwerke investiert. 

Ich bin riesen Fan von Vektor Art, jedoch mag ich die Textur von Buntstiften auf Leinenwand lieber.
Also habe ich den PC beiseite gelassen, mich in die Detailarbeit gestürtzt um diese vegetalen Formen auszuarbeiten und mit reichtlich Farbe auszumalen. :) 

Öfter mal was neues. Dies hat mich in meine Schulzeit zurückversetzt, denn seitdem habe ich entwerder mit Photomontagen auf dem Computer oder meistens mit Spraydosen, Akryl und Kollagen gearbeitet.

Leider war es schon spät abends als ich so kreativ aktiv war, so dass die Fotos der verschiedenen Etappen nicht im Tageslicht entstanden sind und in einem leichten gelbstich fotografiert wurden...


© dekoveries

© dekoveries


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen